Menu Close
Laminat verlegen München
Laminat verlegen lassen München

VL Parkett – Über uns

Tradition trifft Moderne – bereits seit Januar 2010 sind wir zuverlässiger Partner vieler renommierter Kunden. Nach der Gründung des Unternehmens haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Dienstleistungen mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft für unseren Kunden, deren Immobilie oder Einrichtung zu erbringen. Seit jeher verknüpfen wir die langjährige Erfahrung unserer beruflichen Tätigkeit mit den modernsten Anforderungen der aktuellen Zeit.

Unserem einsatzfreudigem Team setzt alle Aufgaben zu vollster Zufriedenheit der Kundenvorstellungen um. Das Arbeiten mit den Händen bereitet uns dabei nicht nur Freude, sondern auch stolz. Jedes abgeschlossene Projekt ist für uns ein weiterer Meilenstein, den es gilt zu verwirklichen.

Unser bereits erfahrenes & kompetentes Team wird stets weitergebildet. Nur so können wir garantieren, dass die Arbeiten in Zukunft auch fachlich kompetent, zuverlässig und mit voller Hingabe umgesetzt werden.